Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation – GraphTFT + Touch + eGalax
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe eine PCIe nVidia Grafikkarte. Über HDMI gehe ich auf den TV, über VGA ans Display.

Wenn ich das Display berühre, erhalte ich einen Mauszeiger (Kreuz) auf dem Display und auf dem TV. Die Kalibrierung funktioniert nicht, da versucht wird den TV zu kalibrieren. Ein „erfolgreiches Touch-Event“ funktioniert somit auch nicht.

Den Thread von Florian.Reinartz https://www.easy-vdr.de/showthread.php?t...ght=egalax

für EasyVDR 1.0 habe ich durchgearbeitet, ohne Erfolg. Läuft die Einrichtung der Touch-Funktion in V3.5 heute anders ab oder habe ich in dem Thread was übersehen?

Muss ich den Original Display Treiber von OrigenAE (Kernel 4.x) installieren oder ist der Treiber schon an Bord?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß Oli

VDR im Aufbau: Asrock 880GMH/USB3 Board - AMD Athlon II X2 240e 2,8 GHz CPU - 2x2GB DDR3 RAM - Digital Device DVBS2-V6.2 Dual SAT PCIe - ASUS GeForce GT430 Grafik -passiv gekühlt- OrigenAE X15e Gehäuse + 7" Touchscreen eGalax - EasyVDR 3.5
VDR in Rente: Fujitsu Siemens D1183 Board - Intel Pentium III 800 MHz - Technotrend DVB-S Premium Rev. 1.6 PCI - 500 MB RAM - OrigenAE X15e Gehäuse + 7" Touchscreen eGalax- EasyVDR 0.8
VDR im Aufbau: Asrock 880GMH/USB3 Board - AMD Athlon II X2 240e 2,8 GHz CPU - 2x2GB DDR3 RAM - Digital Device DVBS2-V6.2 Dual SAT PCIe - ASUS GeForce GT430 Grafik -passiv gekühlt- OrigenAE X15e Gehäuse + 7"Touchscreen eGalax - EasyVDR 3.5

VDR in Rente: Fujitsu Siemens D1183 Board - Intel Pentium III 800 MHz - Technotrend DVB-S Premium Rev. 1.6 PCI - 500 MB RAM - OrigenAE X15e Gehäuse + 7"Touchscreen eGalax- EasyVDR 0.8
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Installation – GraphTFT + Touch + eGalax - von gaffo1 - 19.11.2019, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste