Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Festplatte eingebunden, aber unter Kodi keine Daten sichtbar
#1
Hallo,

ich habe schon seid langer Zeit bei mir 2 Festplatten am VDR.
auf einer ist das System und die Aufnahmen werden abgelegt und auf der zweiten sind nur gespeicherte Daten.
Es war auch alles wunderbar, nur in den letzten Tagen wunderte ich mich, warum mein VDR sagte, das der Speicherplatz voll sei, obwohl ich weiß, das min 1,5 TB noch frei sind.
Also flux mal nachgesehen und irgendwie - keine Ahnung wie, war der Kontent der zweiten Platte physisch auf der esten und die zweite war leer. Jetzt haltet ihr mich für verrückt, ich weiß, aber anders kann ich es nicht sagen.

Es stellte sich zudem heraus, das die zweite Platte nicht mehr gemountet war.

Das hat ein Freund für mich erledigt, weil ich da totaler Laie bin. Jetzt sehe ich sie auch wieder und kann Sie auch ansteuern, allerdings erkennen die Clients (Raspi mit Libreelec) keine Daten darin.

Rechte hab ich überprüft, es sind die selben wie im video0 Ordner.

Was kann ich tun?
Headless Server CL9-9-9-27;Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil); Be quiet Pure Power L8 300 W;LG GH24NS bare schwarz;Intel Pentium G860 Box LGA1155;MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3;Digital Devices Cine S2 V6 & DluoFlex  S2 (Bundle)-Quadtuner mit Easyvdr 2.5
Router:AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
 ACER Aspire XC 00 3-3220/8GB/1000GB; mit Win10 Pro sowie Kodi 17.4, Sowie RSPi 2B mit LibreELEC 8.1. und Apple TV mit MrMc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Festplatte eingebunden, aber unter Kodi keine Daten sichtbar - von Palmdale95 - 10.11.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste