Portal

Aus easyVDR-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann konfigurieren wo welche Leisten generell ausgeblendet werden. Z.B. Beim Forum hab ich schon immer "rechts" ausgeblendet...


Einklappen der einzelnen Boxen geht, aber hast Du mal die Maus ganz nach rechts bewegt und "einklappen rechtes Panel" gemacht ? (Bei mir wird das zumindest wenn ich ein neues Fenster öffne gespeichert)


Ich hab für alles Berechtigungen gesetzt. Jeder sieht alles. Außer die Statistiken, die sind ab Entwickler aufwärts zu sehen.

~Global Mods können den Text auf der Startseite editieren (Überschrift anklicken)


Überblick:

Portal.png


1: HTML Block mit Links und passenden Icons
Quelle: http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/ (+ca. 1000 andere abgestimmte Icons)
2: Login / User Fenster
3: Statistiken (noch zu optimieren; die Cheffin scheint "motiviert": http://portamx.com/index.php?topic=500.0)
4: Haupfenster, darunter ältere News usw.
5: Letzte Posts (hier besser konfiguriert: http://portamx.com)
6: Irgendein RSS Feed, sicher nicht der Weissheit letzter Schluss.
-beim VDR-Portal habe ich zwar x-Mal gelesen das soll kommen, aber nichts konkretes gefunden!