Moderation

Aus easyVDR-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Diese Seite ist Teil des internen Bereichs.

Umgang mit illegalen Inhalten

Mustertext:

Hallo,

Im obigen Beitrag wurde gegen die Netiquette verstoßen! easyVDR bezieht hier ganz klar Stellung, dass wir derartige Beiträge in keinster Weise dulden.
Sollte ein weiterer ähnlich gelagerter Fall vom gleichen Benutzer vorkommen, so werden wir diesen ungefragt löschen.
In schweren Fällen werden Benutzer auch ohne vorherige Verwarnung gelöscht!
Der obige Beitrag wird ganz bewusst möglichst nicht zensiert oder verändert, soweit es u.a. mit deutschen Recht vereinbar ist, damit jeder klar die Position von easyVDR erkennen kann.
Der Thread wurde geschlossen.

Das easyVDR-Team

Mehr Info: http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=923.msg6567#msg6567

Wie reagieren wir auf illegale Postings:

1. Im Thread auf das Fehlverhalten hinweisen.
2. Per PN auf das Fehlverhalten hinweisen.

Sollte ein weiterer ähnlich gelagerter Fall vom gleichen User vorkommen, behalten wir uns vor den Account sofort zu sperren.
Das obige Posting wird ganz bewusst nicht zensiert oder verändert, damit jeder klar die Position von easyVDR erkennen kann.
Der Thread wird geschlossen.

Berufung zu gehobenen Benutzergruppen

Die Entscheidung über Zulassung zu gehobenen Benutzergruppen trifft alleinig die Leitung von easyVDR. In letzter Instanz der im Impressum eingetragene.

Enstanden ist diese Instanz historisch. Das waren die ersten sehr aktiven, und somit der harte Kern. Anpassungen an dieser Personengruppe wird es nur extrem selten geben.

Betatester

Zugang für technisch Begabte oder auch kommunikativ Begabte. Außerdem für Personen, die strukturiert arbeiten.

Wer Betatester werden möchte, wartet entweder, bis er positiv auffällt und gefragt wird, oder er stellt eine Anfrage an Martin, Uwe, MFG, Sinai oder dauser.

Musteranfrage:

Hallo ***,

hast Du Lust, uns als Betatester zu unterstützen? Betatester haben Zugang zum Entwicklerbereich, und bekommen frühzeitig mit, was läuft und auch Zugang zu Zwischenständen. Konstruktive Rückmeldungen dazu sind ausdrücklich zwecks der Verbesserung der Distribution erwünscht.
Voraussetzungen:

  • Verschwiegenheit über das, was im Entwicklerbereich (und anderen nicht öffentlichen Bereichen) läuft (das wird jeweils, wenns fertig ist, öffentlich)
  • Das Auftreten unserer "User" in illegalen Foren ist unerwünscht (für Mods + Entwickler ist das Pflicht!)
  • Eine kurze Vorstellung wäre gut. Diese wird ggf. im Bereich Koordination gepostet und dann wird wahrscheinlich Dein Zugang eingerichtet.


Grüße Martin