Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Activy em84xx Problem
#1
Hi
Ich habe mir eine Activy 350 zugelegt. ;D
Die Installation mit easyvdr ging ja easy "out of the Box".
Nur ein Problem habe ich jetzt noch wenn ich über das em84xx eine DVD anschaue und dann Back/Exit oder die Stop Taste den Film beende habe ich kein OSD mehr, und von meinem Fernseher bekomme ich eine Meldung "Kein Videosignal".
Wenn ich den VDR neustarte bekomme ich wieder ein OSD auf`n Fernseher präsentiert.
Dabei ist es egal ob ich den Scartausgang Tvia/Oben oder EM84/Unten nehme. "em84xx"-einstellung: TV-Ausgabe-Tvia:<TV> TV-Ausgabe-EM84: <4:3> Video und Audio settings habe ich so gelassen. Muß ich da noch etwas ändern ? ???
VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote - M3N78-EM - Athlon X2  5400+ - 2GB Ram - 1TB+500GB SATA Samsung - Asus SATA DVD-Brenner - Nova-S2 HD - Nova-SE2 - Atric IR Einschalter - xineliboutput - Kernel 2.6.28.10_scz - NVIDIA-Treiber 270.30 - easyvdr 0.8.x - an Panasonic 37" Plasma

VDR 2: Activy 350 - 500GB Samsung - FF (Technotrend) - mit easyvdr 0.6.10 - Röhren TV

Test-VDR: = VDR 1 mit`na anderen Pladde
Zitieren
#2
OK,OK.....
Ich hab's rausgefunden.
Bei der Installation verwendete ich eine Analoge WinTV Kabel-Karte,
und die war noch nicht einmal ans Kabel-Fernsehn angeschlossen, da ich ja Sat habe....
...es sollte ja auch nur ein erster Test werden.
Heute sind meine bestellten TT S-1401 gekommen. Und siehe da nach dem Einbau funktioniert alles so wie es sein sollte.  ;D
Ich nehme an das die TV-Karte ohne Signal nicht mehr gefunden oder "angewählt" werden konnte, nachdem ich die DVD (em84xx) beendet habe, oder ?
VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote - M3N78-EM - Athlon X2  5400+ - 2GB Ram - 1TB+500GB SATA Samsung - Asus SATA DVD-Brenner - Nova-S2 HD - Nova-SE2 - Atric IR Einschalter - xineliboutput - Kernel 2.6.28.10_scz - NVIDIA-Treiber 270.30 - easyvdr 0.8.x - an Panasonic 37" Plasma

VDR 2: Activy 350 - 500GB Samsung - FF (Technotrend) - mit easyvdr 0.6.10 - Röhren TV

Test-VDR: = VDR 1 mit`na anderen Pladde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: