Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Activy 300 Oberer Scart
#1
Hallo zusammen,
nachdem meine Festplatte abgeraucht ist, habe ich mich mal an die EasyVDR Distri gewagt.
Ich habe aber leider das Problem, dass am Oberen Scart kein Bild erscheint, am unteren ist Bild da, jedoch Qualität nicht berauschend.
Bei der zuvorigen Gen2VDR war oben super Bild.
Funktioniert der obere Anschluss nicht bei EasyVDR?

Zur Info:
Activy 300, Budget DVB-S, nach Installation erscheint am Unteren Scart ein Bild -> Activy-Install ist also erkannt worden (EM8400).

Hoffe, dass mir einer helfen kann, die EasyVDR "sieht" ganz gut aus, und würde auch dabei bleiben.

Schon mal vielen Dank

Birdy


Activy 300, Reel HDe, TT-S2 3200, HD 500GB WD
Zitieren
#2
Hallo Birdy,

die Einstellungen des Ausgangs können im Einstellmenü des em84xx-Plugins konfiguriert werden.

Ich denke hier solltest du einmal Änderungen vornehmen.

Gruß
Wicky
Distri: easyVDR 0.5RC1
Hardware: M2NPV-VM, Fusi-FF,
Software: xineliboutput
Zitieren
#3
Wie ist denn der derzeitige Stand von Easyvdr bzgl. der Ausgabe am oberen Scart?
Ich kämpfe nämlich auch gerade damit und es will mir nicht gelingen, am oberen Scart etwas auszugeben.
emm8400 ist aktiviert, in den Einstellungen steht tvia auf TV. Primares DVB-Device ist 3. (ff+budget)
Über easyvdrsetup.sh habe ich nochmals alles konfiguriert, bringt aber nichts.

Wie mache ich es richtig?

Danke schonmal
Dumpfbacke
Mein VDR:EasyVDR 0.4, Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front
Testing VDR: Asus M3N78-EM mit Sempron 140, 2GB, Cine2 Dual DVB S2, Mystique Satix S2+ Reel eHD, Gehäuse Modushop CD21
Zitieren
#4
hi
1 tvia auf tv
1 Primares DVB-Device ist 2
dan get das mit den bild
mfg det
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste