Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Starten von Kodi EasyVDR2.0 Stable
#1
Hallo liebe Commuinty wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme Kodi zu starten...

Also Hardware:
Asrock Q1900J +4GB Kingston Speicher
TeVII S480
420W Netzteil (no name, was ende des Jahres ausgetuascht wird)
Western Digital 1TB Green Power

Meine EasyVDR2.0 Installation lief ganz sauber druch alles kein Problem nach einem apt-get update && apt-get upgrade war auch alles ok.

Alles eingerichtet wollte ich mit dem Pchanger in Kodi rein und dort alles einrichten. Nur wenn ich Kodi Starten will komme ich wieder im VDR Fronted rein und das auch nach einigen Versuchen. Im Webportal habe ich auch Kodi Starten lassen weil dieser sich nicht Automatisch mit Startet.

Wo ist mein Denk fehler? Möchte ungern die Installation von neu machen weil ich mir richtig viel Mühe gemacht habe mit den Sendern zu Sortieren da ich nicht die richtige channaels.conf gefunden habe, habe ich händisch die Sender sortiert. Und mir 2 Plugins Installiert die ich brauche.

Ich hab mir hier schon einige Beiträge durch gelesen aber die haben mich auch leider nicht zum Ziel geführt.

Vielen Dank euch schon mal
gruß lord rain
Zitieren
#2
Hallo

Bevor du Kodi installierst musst du Xbox komplett eingerichtet haben.
Ein easyinfo hilft weiter ...
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel® Core™ i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
Zitieren
#3
(12.08.2015, 16:43)Bleifuss2 link schrieb: Hallo

Bevor du Kodi installierst musst du Xbox komplett eingerichtet haben.
Ein easyinfo hilft weiter ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da hat sich wohl einer vertippt :Smile

Für xbox > Xbmc

Aber Bleifuss hat recht, mach mal den pchanger auf, drücke die 2 und hänge mal danach eine easyinfo an.

MfG Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Zitieren
#4
Hi lord rain,

Wilkommen bei easyVDR!
...damit die Migration von XBMC -> KODI auch funktioniert muss zuerst XBMC eingerichtet werden. ...läuft alles dann
kann PPA others-testing in die /etc/alt/sources.list eingetragen werden. Nun wird nach apt-get update apt-get upgrade
apt-get dist-upgrade nach Kodi migriert.Ist alles durch sollte das System neu gestartet werden da erst jetzt die Migration
abgeschlossen ist. Das man dann others-testing in /etc/apt/sources.list nicht deaktivieren darf(# davor) brauch ich Dir
ja nicht schreiben.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#5
Immer diese Handy Korrektur :-(
Sollte natürlich xbmc heißen
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel® Core™ i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: