Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Anzeige von aktuellen Aufnahmen auf Streamdev-Client
#1
Hallo,
so ist die Ausgangslage:
- BananaPi Pi als Headless-Server (permanent an)
- EasyVDR als Streamdev-Client
- NAS als Speicherort der Aufnahmen
Wenn ich nun den Client anschalte und danach startet auf dem Server eine Timer-Aufnahme, wird mir die Aufnahme nicht in der Aufnahmen-Liste vom Client angezeigt.
Gibt es Server- oder Clientseitig eine Art "Aktualisierungsfunktion" für das Aufnahme-Verzeichnis?
Gruß
Sven
VDR1: easyVDR 3.5 Stable 64bit, Intel i3, Nvidia GeForce GT710, 4GB DDR3, LG BluRay-Brenner als Client
Amazon FireTVStick mit KODI und VNSI-Client
NAS: Readynas Ultra2 Plus mit Ubuntu Server 14.04 und (yaVDR-)-minisatip-/Streamdev-/Aufnahme-Server
Gaming-Server: u. A. AMD 1920x, 32GB DDR5, 3x GTX1050Ti, 1TB NVMe
Zitieren
#2
Du hast aber das NAS am Client nach /media/easyvdr01/video0 gemountet? Dann gibt es in den Einstellungen - Befehle - Aufnahmeverzeichnis aktualisieren.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#3
Ja, hab ich. Nur habe ich von dem Befehl "Aufnahmeverzeichnis aktualisieren" nichts gewusst. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Befehl intervallartig automatisch ausführen zu lassen?
Gruß
Sven
VDR1: easyVDR 3.5 Stable 64bit, Intel i3, Nvidia GeForce GT710, 4GB DDR3, LG BluRay-Brenner als Client
Amazon FireTVStick mit KODI und VNSI-Client
NAS: Readynas Ultra2 Plus mit Ubuntu Server 14.04 und (yaVDR-)-minisatip-/Streamdev-/Aufnahme-Server
Gaming-Server: u. A. AMD 1920x, 32GB DDR5, 3x GTX1050Ti, 1TB NVMe
Zitieren
#4
Mit einem cronjob ein

touch /video0/update

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: