Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin Games
#1
Hi,

das Plugin Games geht in der easyVDR 2 nicht zu installieren, obwohl es aufgeführt ist. in der easyVDR 1 ging es noch. Gibt es eine Möglichkeit, es zu installieren?

MfG
Karl
Zitieren
#2
Hi,

(20.02.2015, 12:23)Karls235 link schrieb: das Plugin Games geht in der easyVDR 2 nicht zu installieren, obwohl es aufgeführt ist. in der easyVDR 1 ging es noch. Gibt es eine Möglichkeit, es zu installieren?
ist noch nicht im PPA - Plugin wird Morgen  oder Sonntag gebaut.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#3
Das freut mich Wink
Geht "undelete" dann auch?

MfG
Karl
Zitieren
#4
hallo,

(20.02.2015, 17:33)Karls235 link schrieb: Geht "undelete" dann auch?
mehr dazu siehe
http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?t...#msg156679

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#5
Wegen undelete-Plugin. Habe es so gemacht, wie in der Anleitung (vorher skinelchi deinstalliert). Nach der Installation war im Menü "Einstellungen" verschwunden und eine Fehlermeldung, dass ein plugin Fehler verursacht, deswegen habe ich undelete deinstalliert...

MfG
Karl
Zitieren
#6
Hallo,

(20.02.2015, 19:07)Karls235 link schrieb: Wegen undelete-Plugin. Habe es so gemacht, wie in der Anleitung (vorher skinelchi deinstalliert). Nach der Installation war im Menü "Einstellungen" verschwunden und eine Fehlermeldung, dass ein plugin Fehler verursacht, deswegen habe ich undelete deinstalliert...
kannst du Bitte EasyInfo anhängen ...hab keine Ahnung was du installiert hast.(Glaskugel ist defekt)

P.S
Leg Bitte nee Signatur an, dann kann man besser helfen!

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#7
Ich habe nur undelete installiert, jetzt habe ich es ja wieder deinstalliert und der VDR läuft wieder...

MfG
Karl
Zitieren
#8
Hallo Mango,

wenn du games baust, kannst du in den Standardeinstellungen die Größe auf groß (ich glaub das war 3) einstellen, denn das Plugin ist ja eigentlich für SD und dass ist bei HD winzig. Ist mir früher schon immer aufgefallen, hab nur noch nie was gesagt.

Gruß
Steevee
VDR-Server: EasyVDR 2.0, TBS 6984, Asus P8H61-M LE, Intel Celeron G540, GT520
VDR-TFT: EasyVDR 2.0, Skystar HD2, Asus M2N-VM HDMI, AMD Athlon 4850e, GT520, Touch-TFT, Atric
VDR-SZ: EasyVDR 2.0, Cine S2 v6.0, Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, Atric
VDR-Susi: EasyVDR 1.0, TT S2-6400, Atric
VDR-Gabi: EasyVDR 2.0, Cine S2 v5.5, MB Asus, GT520, Atric
sonstige VDR Test-Hardware: Terratec Cinergy 1200 DVB-C, DVB-S2 TeVii S464, div. DVB-S FF, div. DVB-S Budget, IMON-LCD, Fritz-Box, Raspberry PI, USB-IR, div. ser. IR, ...
Zitieren
#9
Hi Steevee,

(21.02.2015, 15:55)Steevee link schrieb: wenn du games baust, kannst du in den Standardeinstellungen die Größe auf groß (ich glaub das war 3) einstellen, denn das Plugin ist ja eigentlich für SD und dass ist bei HD winzig. Ist mir früher schon immer aufgefallen, hab nur noch nie was gesagt.
Plugin hab ich schon heute Nacht gebaut, liegt in "vdr-testing" ...kannst du das mal installieren und testen? hab hier keinen VDR.

P.S
Die Grösse sollte für FF-SD beibehalten werden ...oder kann das OSD der FF-SD die grössere Einstellung?

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#10
FFSD kann auch größte Größe. Ist dann halt ziemlich groß, aber besser als bei HD winzig. Aber ich teste das nochmal. Ist schon ewig her, wo ich das Plugin zum letzten mal laufen hatte.
VDR-Server: EasyVDR 2.0, TBS 6984, Asus P8H61-M LE, Intel Celeron G540, GT520
VDR-TFT: EasyVDR 2.0, Skystar HD2, Asus M2N-VM HDMI, AMD Athlon 4850e, GT520, Touch-TFT, Atric
VDR-SZ: EasyVDR 2.0, Cine S2 v6.0, Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, Atric
VDR-Susi: EasyVDR 1.0, TT S2-6400, Atric
VDR-Gabi: EasyVDR 2.0, Cine S2 v5.5, MB Asus, GT520, Atric
sonstige VDR Test-Hardware: Terratec Cinergy 1200 DVB-C, DVB-S2 TeVii S464, div. DVB-S FF, div. DVB-S Budget, IMON-LCD, Fritz-Box, Raspberry PI, USB-IR, div. ser. IR, ...
Zitieren
#11
Hi,

Plugin games wurde heute Nacht in vdr-stable PPA gebaut(osd-size 3) und kann über EasyPortal oder mit
"sudo apt-get install vdr-plugin-games" installiert werden.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#12
Danke.
Leider kann ich es weder über easyPortal noch über setup installieren. Der Befehl "sudo apt-get vdr-plugin-games" funktioniert leider nicht...

MfG
Karl
Zitieren
#13
Zuerst

Code:
sudo apt-get update
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel® Core™ i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
Zitieren
#14
(22.02.2015, 15:46)Bleifuss2 link schrieb: Zuerst

Code:
sudo apt-get update

Das habe ich gemacht. Dann "sudo apt-get vdr-plugin-games". Geht aber nicht. Ach so,  nach update habe ich upgrade durchgeführt...
Zitieren
#15
Hi,

(22.02.2015, 16:15)Karls235 link schrieb: Das habe ich gemacht. Dann "sudo apt-get vdr-plugin-games". Geht aber nicht. Ach so,  nach update habe ich upgrade durchgeführt...
Sorry mein Fehler(typo) soll
Code:
sudo apt-get install vdr-plugin-games
Plugin PPA
https://launchpad.net/~easyvdr-team/+arc...es_filter=

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#16
Smile
Jetzt funktioniert es Smile
Danke für die Mühe.

Gruß
Karl
Zitieren
#17
Danke
Wolfgang
Habe es heute getestet , und es laufen alle 5 Games.
Sind zwar auch mit OSD Size: 3 etwas klein aber es geht.
Meine Einstellungen: X position 9
                              Y    "      9

Gruß
Oberlooser
EA5 Test-VDR : Lintec3 Senior Gehäuse - MSI G41M-P25 Board - Intel P4 E6850 / 775 Dual Core CPU - 2x2GB DDR3 RAM - MSI GT 710 PCI-e HDMI Grafik - DVB Technisat Skystar S2 SAT PCI + Tevii S2 471 PCI-e x1 - 120GB SSD + 1 TB Test-HDD - Asus DRW-24D5MT DL DVD - USB-STM32 V2 Stick (36kHz) mit SMK RC6 MCE 50GB Fernbedienung - EasyVDR 5.0 Alpha ISO 010 - Softhddevice mit Pulseaudio + estuary4vdr OSD - Kodi 18.7 mit Confluence Skin
VDR-Client,s : Media MVP Scart, VIP BOX 1903, 1910 , EasyStream 0.6-18 für WIN 10, Raspberry PI 3 mit OpenElec 7.01 und TotalControl FB Code 0104 Lirc an Tsop 31238
Zitieren
#18
Hi Helmut,

(22.02.2015, 20:14)Oberlooser link schrieb: Habe es heute getestet , und es laufen alle 5 Games.
Sind zwar auch mit OSD Size: 3 etwas klein aber es geht.
Code:
#define DISPLAY_MAXX    685
mehr geht leider nicht.

Gruss
Wolfgang

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste