Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sender ...
#1
Zitat:

Beim Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom wächst das Angebot an frei-empfangbaren HD-Sendern. Zukünftig werden 27 hochauflösende Sender ohne Verschlüsselung in der Deutschschweiz ausgestrahlt. Neu hinzu kommen Star TV HD, MTV HD, Nickelodeon HD, Comedy Central HD, S1TV HD sowie die beliebtesten französischen Sender TF1, France2 und M6. Dafür werden jedoch auch analoge Sendern reduziert, so werden TV5 Monde, France 2, Euronews, RAI 1, MTV Schweiz, ORF 2, Eurosport und CNN in Zukunft nicht mehr analog verbreitet.

Quelle: Newsletter Digital Devices, Netz: http://digital-devices.de
Silverstone CW03 mit 7" Touch TFT, easyVDR 3.0, ASUS M5A87, AMD FX 4300, nVidia VDPAU / SoftHDDevice, Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices Duoflex S2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 1 x 3 TB (Media), 2 x 1,5 TB (Media), Unicable System || Thermaltake DH 101, ASUS  M5A87, AMD FX-6300 Six-Core Processor, 8 GB RAM, easyVDR 5.0 (alpha), nVidia GT 1030, SoftHDDevice,  Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices DuoFlex C/T2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 2 x 1,5 TB (Media) || Fractal Design Node 304 mit NAS Openmediavault (RAID 5) 12 TB, Raspberry II mit Debian Wheezy Kartenleser, HD+, ...
Zitieren
#2
Moin moin pritt,

so OT ist dat nicht, hab auch HWmäsig für dvb-c was im Petto, also nur her mit den frischen Channels.confs ;-]

Ach ja KDG mittlerweile > 60 NonGrundVerschlüsselte Sender  ;D

MfG.
            MFG.
Sorry, das war mal dir Hardware, nu wechselt die zu oft ;-]
P4/1.8 1024 mit VGA, 100Mbit, USB 2.0 onBoard VGA misc HDDs CDRW2100E - DXR3 EM8300 original Hollywood+ V1 - DVB-C PCI Twinhan 2021 - DVB-T USB2.0 MSI DIGIVOX II V2+3
easyVDR 0.6.08 Kernel 2.6.28.9 - testing 0.7v5, vga2scart,... ;-]


Du Brauchen Hilfe? Wir brauchen Daten! <-> Indianer
Zitieren
#3
Also mit frischen Channel.confs kann ich Dir nich helfen, ich bin nicht bei KD. Ich bekomme es nur mit, wenn einiger meiner Bekannten "mal wieder" Probleme haben Ihre Sender zu finden, weil alles durcheinandergewürfelt wurde...

(26.10.2013, 01:44)MFG link schrieb: Ach ja KDG mittlerweile > 60 NonGrundVerschlüsselte Sender  ;D

Nun ja schön ... aber die Qualität ist doch schon ziemlich am unteren Limit zumindest drängt sich mir der Gedanke auf.
Und 60 nonGrundverschlüsselte Sender ? Dann ist das aber regional, also ich hab hier in Dresden zwei Listen von KD in unterschiedlichen Stadtteilen die sich auch noch ziemlich unterscheiden. (KD ist in einem Fall der Zulieferer für einen regionalen priovaten Anbieter / Provider)

Was mir sehr viel mehr missfällt, ist, dass ich als Kunde keine Wahl habe wie etwa bei Telefon, Strom usw. Wenn hier die Wahlfreiheit ebenfalls gegeben wäre, würde auch mehr Wettbewerb und damit Qualität entstehen.
Silverstone CW03 mit 7" Touch TFT, easyVDR 3.0, ASUS M5A87, AMD FX 4300, nVidia VDPAU / SoftHDDevice, Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices Duoflex S2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 1 x 3 TB (Media), 2 x 1,5 TB (Media), Unicable System || Thermaltake DH 101, ASUS  M5A87, AMD FX-6300 Six-Core Processor, 8 GB RAM, easyVDR 5.0 (alpha), nVidia GT 1030, SoftHDDevice,  Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices DuoFlex C/T2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 2 x 1,5 TB (Media) || Fractal Design Node 304 mit NAS Openmediavault (RAID 5) 12 TB, Raspberry II mit Debian Wheezy Kartenleser, HD+, ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste