Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Launcher
#1
Wer derzeit versucht Advanced launcher zu Installieren über Add-On Suche, wird keinen Erfolg haben.

Auf der Website

http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Add...d_Launcher

steht:

Zitat:

This add-on has been marked as broken in the repository: Please use the repo http://www.gwenael.org/Repository/reposi...-1.2.2.zip

Lösung:

Das Zip (siehe obigen Link) habe ich mir unter /usr/src/XBMC auf dem VDR gespeichert. Dann in XBMC auf Add-ons Aus ZIP Datei installieren Freigabe /usr/src/XBMC Zip wählen.

Damit wird das alternative Repository integriert und man kann dann über Add-On Suche wieder ganz normal nach "Advanced Launcher" suchen und installieren. Der Advanced Launcher wird also nicht durch das Zip installiert, es wird lediglich dessen alternatives Repository in XBMC integriert.

Gruss Pritt

Nachtrag: Die von Mango beschriebene Prozedur für die Einbindung des Firefox ist damit etwas einfacher,
Mein Firefox lief sofort in den Standardeinstellungen. Die Kontext-menüs zur Einstellung sind in deutsch.

Programmstarter hinzufügen root Dateisystem /usr/bin/firefox "%rom%" ersetzen mit Firefox oder Web-Browser dann abbrechen

Programmstarter bearbeiten nix (ausser wenn gewünscht zu den Thumbnails usw.) XBMC in den Fenstermodus umschalten: AUS

Bei EIN wird XBMC als Fenster verkleinert, der Firefox startet normal, bei AUS bleibt XBMC wie es ist der Firefox startet normal
Silverstone CW03 mit 7" Touch TFT, easyVDR 3.0, ASUS M5A87, AMD FX 4300, nVidia VDPAU / SoftHDDevice, Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices Duoflex S2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 1 x 3 TB (Media), 2 x 1,5 TB (Media), Unicable System || Thermaltake DH 101, ASUS  M5A87, AMD FX-6300 Six-Core Processor, 8 GB RAM, easyVDR 5.0 (alpha), nVidia GT 1030, SoftHDDevice,  Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices DuoFlex C/T2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 2 x 1,5 TB (Media) || Fractal Design Node 304 mit NAS Openmediavault (RAID 5) 12 TB, Raspberry II mit Debian Wheezy Kartenleser, HD+, ...
Zitieren
#2
Sehe gerade keinen Bedarf. Schön ist es aber trotzdem Wissen zu teilen.

Danke!
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: