Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmen verstecken?
#1
Hallo allerseits,

vielleicht bin ich im falschen Board. Wenn ja, man sehe es mir nach.

Thema Kindersicherung: Das Plugin locker gibt es nicht mehr. Das Plugin pin sperrt das Abspielen von Aufnahmen für Unbefugte.

Wäre es nicht prima, man könnte bestimmte Aufnahmen einfach verstecken.

Dann könnte man seine Gäste auch mal eine Aufnahme vom VDR starten lassen, ohne dass diese gleich die gesamte Aufnahmeliste präsentiert bekommen ("Was, du schaust Dir ... an?", "Cool, Du hast den Film, bitte brenn den mal für mich!").

Ist nur so eine Idee.  :Smile

Gruß easyorigen
easyvdr 0.8.06, ORIGENAE X15e, Fujitsu-Siemens D1183, P3-800, 512 MB, Hauppauge WinTV DVB-C 727, TT C-2300, SAMSUNG SP0612N, NEC ND-3500A
Zitieren
#2
Das einfachste ist eine NAS oder USB-Festplatte, die erst wenn mit Spannung versorgt und über OSD-Befehl gemounted weitere Video (Biler oder Musik)-Archive preisgibt...

Das Verschieben auf die USB-Platte ist dann leicht gemacht, soll das eine art Video-Archiv sein, kann man den Kram evtl auch als ISO auf die USB-Platte packen, dann kann man mit der USB-Platte auch an anderen Systemen andocken um ein ISO zu brennen oder abzuspielen...

Gruß
Michel
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102
Zitieren
#3
Hallo

Was auch geht in ein anderes Verzeichnis verschieben und mit XBMC anschauen, bei XBMC kann man einen Passwortschutz einschalten.

Bleifuss
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel® Core™ i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: