easyVDR

Normale Version: gelöst: Beenden des XBMC unter anderen SKINS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöichen zusammen,

nun habe ich mir andere skins runtergeladen unter dharma... einige sind einfach super  Big Grin

wie z.b. aeon flux

und wollte dabei bleiben.... jetze bende ich das xbmc wie gewohnt und der xbmc widersetzt sich! er startet erneut, als ob ich restart gesagt hätte...

hab angefangen in der xml rumzusuchen, welche befehl dafür verantwortlich ist... bin aber noch nicht fertig...

ich habe testweise auch andere skins probiert... es ist alerdings nur der confluence, der das beenden schafft!

hat jemand einen hilfreichen tip an welche stelle ich genau suchen muss in der xml-datei?

mfg
Max
Moin,

Schau mal hier.
http://www.easy-vdr.de/git?p=updates/.gi...c23533ee1f
Der Ort hat sich zwar durch ein update geändert, aber die Datei heißt noch genau so.

Gruss
Hi Duffy,

hab bei AEON folgendes geändert:

Code:
      <control type="button" id="807">
        <description>Exit XBMC</description>
        <label fallback="EXIT XBMC">41003</label>
        <include>Objects_ContextMenuButton</include>
    <onclick>/usr/bin/easyvdr/easyvdr-xbmc2vdr-switch.py</onclick>           //// geändert
        <onclick>XBMC.Quit()</onclick>                                                                //// geändert
      </control>

das funktioniert jetzt, wenn ich über Fernbedienung powertaste drücke!!!  Big Grin

wo steckt denn der befehl wenn man um menu shutdown ist: das git es auch exit xbmc.... denn dort nimmt er meine veränderung noch nicht an! >Sad

mfg
Max
Hallo Duffy,

hab jetzt in Home.xml noch folgendes eingetragen:

Code:
            <item id="90194">
              <description>Quit</description>
              <label>13009</label>
              <onclick>/usr/bin/easyvdr/easyvdr-xbmc2vdr-switch.py</onclick>             //// geändert
              <onclick>XBMC.Quit()</onclick>                                                                  //// geändert
              <visible>Container(9000).HasFocus(12)</visible>
            </item>

jetz geht es auch über das Hauptmenu->Shutdown->Beenden  Big Grin

mfg
Max