Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update kein Kodi
#1
Hallo zusammen


Habe heute ein Update gestartet und im PC Changer Menü wird jetzt Kodi angezeigt aber wenn ich es darüber versuche zu Starten habe ich immer noch XBMC. Was muss ich tun damit Kodi installiert wird.
VDR: easyvdr 3.0 stable
Gehäuse: Thermaltake DH-102 mit 7"-Touch-TFT Board: Asus P5N7A-VM CPU: Intel Core2Duo 3.00MHz E8400 CPU-Lüfter: Scythe Shuriken rev.B Arbeitsspeicher: 2 x 1 GB DDR2-800 Kingston HyperX
Festplatte: 1x 4 TB Western Digital SATA TV-Karte: Digital Devices Cine S2 V5 Duale DVB-S2 Laufwerk: LG DVD-Brenner IDE Netzteil: Thermaltake London 550w
Zitieren
#2
Hallo Harald,

um kodi zu installieren, gibt's die schnelle Variante, da mußt du testing zb im easyPortal aktivieren.
Dann mit ein
apt-get update
und
apt-get dist-upgrade
updaten.

Achtung damit holst du dir aber auch andere Pakete aus testing, die nicht unbedingt mit kodi zu tun haben.

Mein System hat's aber nicht geschadet,  läuft alles stabil.

MfG Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Zitieren
#3
Hi,

(24.06.2015, 23:34)gb link schrieb: um kodi zu installieren, gibt's die schnelle Variante, da mußt du testing zb im easyPortal aktivieren.
Dann mit ein
apt-get update
und
apt-get dist-upgrade
updaten.
wichtig ist ein reboot damit ist die Migration xbmc -> kodi erst abgeschlossen.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#4
Hallo zusammenn
OK das Teste ich dann mal.
Vielen Dank für die info
VDR: easyvdr 3.0 stable
Gehäuse: Thermaltake DH-102 mit 7"-Touch-TFT Board: Asus P5N7A-VM CPU: Intel Core2Duo 3.00MHz E8400 CPU-Lüfter: Scythe Shuriken rev.B Arbeitsspeicher: 2 x 1 GB DDR2-800 Kingston HyperX
Festplatte: 1x 4 TB Western Digital SATA TV-Karte: Digital Devices Cine S2 V5 Duale DVB-S2 Laufwerk: LG DVD-Brenner IDE Netzteil: Thermaltake London 550w
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste